Bilder zum Baufortschritt

Eigentlich stimmt der Slogan „Industriehalle WIRD Kirche“ nicht mehr, denn es muss heißen „Halle08 IST Kirche“!
Seit dem offiziellen Umzug im Oktober 2021 wird es immer schwerer Baubilder zu finden, dafür wächst die Zahl der Aufnahmen von Gottesdiensten und Events. Die Halle08 füllt sich immer mehr mit Leben. Angebote für Familien, Frauen, Männer, Kleinkindgruppe „Minis“, „Revive“ für Jugendliche, die Royal Rangers und viele andere Gruppen nehmen das Gebäude in Besitz. Besonders dankbar sind wir Gott dafür, dass immer mehr neue Gäste und Besucher den Weg in unsere neue Kirche finden. Das bestärkt uns darin, dass wir auf Seinem Weg unterwegs sind.

Auch wenn an den Außenanlagen noch viel „Feinschliff“ notwendig ist erkennt man doch schon das dahinterstehende Gesamtkonzept.

Aus Industriehalle wurde eine Kirche!
Mittlerweile ist der Gottesdienstraum so gut wie fertig.

Aber nicht nur im Gottesdienstraum an sich wurde viel Detailarbeit erledigt, auch in Technik und das ganze „Drum herum“ wurde viel Arbeit investiert.

Erneut geht an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Fortschritt auf unserer Baustelle beigetragen haben. Seien es professionelle Firmen, ehrenamtliche (Mit-)Arbeiter, oder die Unterstützer im Hintergrund.