Bilder zum Baufortschritt

Die Arbeiten in der Halle sind nun soweit fortgeschritten, dass wir dort bereits Gottesdienste mit dem neuen Infektionsschutzkonzept feiern können. Welch ein Segen!

In den letzten Wochen und Monaten haben viele fleißige Helfer und Helferinnen beim Umbau der Industriehalle zum Gemeindezentrum mitgeholfen. Durch viel Eigenleistung sind dabei beachtliche Fortschritte entstanden, die in den folgenden Galerien zu sehen sind. Ein Klick auf das Bild öffnet eine größere Ansicht.

Aktuell wurden bereits die Fenster im neuen Anbau geliefert und montiert. Im Inneren von Halle und Anbau schreitet die Sanitär- und Elektroinstallation mit großen Schritten voran und der Einbau der Rohre für die Warmluftheizung geht schon dem Ende entgegen.

Auch wenn zur Zeit vieles durch professionelle Firmen geschieht, wird weiterhin vieles in Eigenleistung umgesetzt.