Junge Erwachsene

Wir sind zwischen 19 und Ende 20 und wollen einander ermutigen, unseren Glauben authentisch zu leben und Jesus immer ähnlicher zu werden.

Wöchentlich treffen wir uns in Hauskreisen, um gemeinsam Bibel zu lesen, über Herausforderungen zu sprechen und gemeinsam zu beten.

Melde dich gerne bei uns!
Derzeit haben wir einen Männerhauskreis
und einen Frauenhauskreis.

1x im Monat kommen wir als große Runde zusammen, um gemeinsam Themen zu vertiefen oder einfach den Abend miteinander zu genießen.

Willst du uns kennenlernen? Dann schreib uns an! Wir freuen uns über neue Gesichter!

Wir unternehmen auch immer wieder mal was zusammen. Auch da bist du herzlich Willkommen. Wir sind Freunde und teilen das Leben miteinander.

TERMINE

Junge Männer Hauskreis   

Dienstags 19 Uhr

Junge Frauen Hauskreis

Mittwochs 20 Uhr 

(außer in der Woche, wo Große Runde ist)

Große Runde

Dienstag 19 Uhr  

Nächten Termine:

4.7     |     15.8

ANSPRECHPARTNER

Männerhauskreis (Lukas Knapp)
maennerhauskreis@cg-ks.de

Frauenhauskreis und große Runde (Anika Jost)
anikajost@cg-ks.de