Revive

Du bist zwischen 14 und 19 und hast Bock auf ein nices Freitag Abend Programm? Dann komm zum „Revive“, wo wir als Jugend der CG-KS jeden Freitag um 19 Uhr zusammen kommen. Lebendig und belebt darf es bei uns zugehen, denn wir wollen unsere Lebendigkeit feiern durch den, der uns Leben gibt.

Dazu gehört viel Lachen, Gemeinschaft, gute Gespräche und Action.
Aber auch Gott soll im Mittelpunkt stehen, weil er jeden einzelnen liebt und sich für ihn interessiert. Und so wollen wir auch einander begegnen. Erlebe was es heißt, mit ihm unterwegs zu sein und geh mit uns auf die Reise, Gott ganz persönlich und immer besser kennenzulernen.

Komme wie du bist und wie du dich gerade fühlst und lass dich stärken, ermutigen und beleben.

 

Für JUGENDEVENTS klicke hier.

Oder schau auf unserem Instagram-Account vorbei:  @revive_jugend

> UNS LIEGT ES             

AM HERZEN JUGENDLICHE             

FÜR JESUS ZU BEGEISTERN! <         

WANN

Jeden Freitag um 19 Uhr in der HALLE08

ANSPRECHPARTNER

Melde dich gerne bei unserer Jugendreferentin Anika Jost

anikajost@cg-ks.de