TERMINE

JUGENDEVENTS

Bei uns ist eigentlich immer was los. Termine zu speziellen Events werden noch bekannt gegeben. 

Neben den Jugendevents treffen wir uns außerdem jeden Freitag als REVIVE, um einen nicen Abend gemeinsam zu haben. 

Richtige Highlights sind bei uns auf jeden Fall unsere Freizeiten. Auch da warten zwei mega Events auf uns:

FREIZEITEN

    Eine Freizeit ist nunmal anders als ein einzelner Freitag Abend. Deshalb feiern wir diese gemeinsamen Zeiten so sehr. Das nächste prägende Event soll unser WoGeLe sein. Die Woche des gemeinsamen Lebens. Komm und teile Alltag mit uns – in der wahrscheinlich größten WG, in der du jemals gelebt haben wirst.

Summercamp – Ab in die Toskana

Im Sommer geht es dann in das schöne Italien. Vom 25.8 bis 3.9.2023 wollen wir gemeinsam mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen der CG Schwabbach das Meer genießen, die umliegenden Städte erkunden, Pizza und Pasta verköstigen und eine abenteuereiche Zeit erleben. Alle im Alter zwischen 14 und 28 nehmen wir gerne mit.

Mehr Informationen erhältst du im QR Code.

Vergangene Jugendevents

     

MOVE Connect

(Jugendfreizeit)

21. – 23. April

Am 30. September durften wir unser Einweihungswochenende der Halle08 mit einem riesigem Jugendevent eröffnen.

Schau dir hier den Rückblick der ARCADE NIGHT an!

weitere Jugendevents:

Let me add something

Wir treffen uns nicht nur zu den Jugendevents, sondern kommen als REVIVE auch jeden Freitag Abend zusammen.

Mehr Infos findest du hier