background

Unsere Gottesdienste sind offen für jeden und modern gestaltet mit Musik und einer lebensbezogenen Predigt. Sie bieten Inspiration und Kraft für das alltägliche Leben.

Durch ein großes Platzangebot ist es uns möglich ohne Masken Gottesdienste in unserer HALLE08 zu feiern:
Jeden Sonntag um 10:30 Uhr in der Attenbergstraße 8, in 75038 Oberderdingen-Flehingen.

 Da die Regelungen zur Kontaktpersonennachverfolgung aufgehoben sind, ist ab sofort eine Registrierung der Besucher und eine Anmeldung zu unseren Veranstaltungen nicht mehr erforderlich.

Parallel zum Gottesdienst findet Kindergottesdienst in verschiedenen Altersgruppen statt.

LETZE PREDIGTREIHE
IDENTITÄT

Wer bin ich? Was macht mich aus? Was kann ich gut und was ist gar nicht mein Ding? Was hat Gott in mein Leben hineingelegt und was ist meine Berufung? Wie sieht Gott mich?
All diese Fragen beschäftigen Teenager, auch wenn sie es ungern offen so zugeben würden. Doch nicht nur Teenagern drängen sich diese Fragen auf. Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Frage nach unserer Identität eine DER großen Fragen des Lebens ist.
Der Mensch ist ein Gemeinschaftswesen und nur allzu schnell übernehmen wir Sichtweisen anderer über uns. Doch ist die gesellschaftliche oder mediale Sicht auf dich gleichzusetzen mit Gottes Blick auf dich? Und welche Identität spricht Gott in seinem Wort eigentlich seiner Gemeinde zu?
Unsere Identität in Christus immer mehr zu entdecken und aus dieser zu leben ist eine lohnende Herausforderung, zu welcher ich dich gerne einladen möchte. Anhand mehrerer Bilder und Gleichnisse aus dem Neuen Testament wollen wir dieser Sehnsucht nachgehen.

ANGEBOTE BEIM GOTTESDIENST
Kindergottesdienst
Schatzinsel
Hallo Du – Du bist wertvoll und kostbar. Ein besonderer Schatz! Deshalb laden wir Dich ein – DU bist ganz herzlich willkommen im Kindergottesdienst Schatzinsel!

Es erwartet dich ein kindgerechtes Programm in 3 Gruppen parallel zum regulären Gottesdienst.

Jeden Sonntag, 10.30 Uhr // parallel zum Gottesdienst

Ansprechpartner:
Svenya Block
kinder@cg-ks.de

Während und nach dem Gottesdienst
Gebet
Gebet hat unglaubliche Kraft. Es zieht den großen Gott in mein kleines Herz. Während und nach jedem Gottesdienst bieten wir individuelles Gebet für dich an. Fühle dich frei, uns anzusprechen. Wir beten aus Leidenschaft für dich!

Immer Sonntags // während und nach dem Gottesdienst

Genieße einen Kaffee
Lounge
Dank der Lockerungen gibt es wieder Kaffee nach dem Gottesdienst, was wir gerne nutzen wollen um anschließend ins Gespräch zu kommen und die Gemeinschaft zu genießen. Für ein entspanntes Ambiente sorgt die stilvolle neu eingerichtete Lounge.