GOTTESDIENST

Jeden Sonntag feiern wir gemeinsam um 10 Uhr Gottesdienst. Dieser ist offen für jeden und modern gestaltet mit Musik und einer lebensbezogenen Predigt. Er bietet Inspiration und Kraft für das alltägliche Leben.

 

ANGEBOTE BEIM GOTTESDIENST
Kindergottesdienst
SCHATZINSEL
Hallo Du- Du bist wertvoll und kostbar. Ein besonderer Schatz! Deshalb laden wir Dich ein- DU bist ganz herzlich willkommen im Kindergottesdienst Schatzinsel! Jeden Sonntag beginnt der Gottesdienst um 10.00 Uhr, bei dem Kinder und Erwachsene gemeinsam starten. Nach einer kurzen Zeit werden die Kinder bis zum 12. Lebensjahr in die Schatzinsel verabschiedet. Dort singen wir alle zusammen Lieder. Danach wirst Du in Deiner Gruppe mit gleichaltrigen Mädchen und Jungen ein spannendes Programm mit Geschichten, Basteln, Gebet, Spielen und viel Spaß erleben. Wir freuen uns sehr auf Dich! Immer Sonntags // ab 10.00 Uhr // parallel zum Gottesdienst

Ansprechpartner:
Gudrun Weiß
KindergottesdienstSchatzinsel[at]cg-ks.de

Während und nach dem Gottesdienst
GEBET
Gebet hat unglaubliche Kraft. Es zieht den großen Gott in mein kleines Herz. Während und nach jedem Gottesdienst bieten wir individuelles Gebet für dich an. Fühle dich frei uns anzusprechen. Wir beten aus Leidenschaft für dich!

Immer Sonntags // während und nach dem Gottesdienst

Genieße einen Kaffee
LOUNGE
Genieße nach dem Gottesdienst gemütlich einen Kaffee, komme ins Gespräch oder nimm dir Zeit für dich, nur du und dein Kaffee. Wir laden dich kostenlos zum Kaffee ein – einfach genießen!

Immer Sonntags // nach dem Gottesdienst