SCHLOSS CAFE KRAICHTAL-GOCHSHEIM
14. Mai 2023

Das Schloss-Café, Hauptstr. 83, Kraichtal-Gochsheim, öffnet von Februar bis einschließlich November sonntags von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr seine Tore und wird bewirtet von Kraichtaler Vereinen und Ehrenamtlichen.


Da unsere Gemeinde ursprünglich aus Kraichtal kommt und wir uns CG-KRAICHGAU-STROMBERG nennen, zählen wir uns weiterhin auch zu den „Kraichtalern“ und übernehmen am 14. Mai 2023 die Bewirtung des Schloss-Cafés.


Mit seinen zahlreichen Museen und dem imposanten Schloss, den schönen Gässchen und dem Schlosscafé im Bürgerzentrum, ist Gochsheim ein wunderbares Ausflugsziel.

Unser reichhaltiges Kuchenbuffet (mit Kuchen von Bäckerinnen und Bäckern unsrer Gemeinde) wird eine wahre Freude sein. Wir freuen uns auf euch als Besucher.

Als Besonderheit bieten wir Secco, Weiß- und Rotwein vom Kraichtaler Weingut Klenert an.