Eröffnung der HALLE08

Vom 30.09. – 02.10.2022 findet in der HALLE08 das Einweihungswochenende statt. Im Rahmen der Einweihung wird es von Freitag bis Sonntag verschiedene Programme für alle Altersgruppen geben.

PROGRAMM

Freitag, 30.09. I 19-23 Uhr // Arcade Night
Mit dem Freitagabend und einem Programm speziell für junge Leute (ab 14 Jahren), läuten wir unser Festwochenende ein und begrüßen euch herzlich mit unserer ARCADE NIGHT ab 19 Uhr in der HALLE08.

BUNGEE RUN
INDOOR GAMES
SPIKEBALL
BLACKJACK
DARTS
TISCHKICKER
TISCHTENNIS
GESPRÄCHSKARTEN
VERKAUF VON PIZZA, GETRÄNKEN & COCKTAILS


Samstag, 01.10. I 10-16 Uhr // Tag der offenen Tür
Wir stellen uns vor! Wir geben umfangreiche Einblicke in unser Gemeindeleben, unsere Angebote, unser Gebäude – die HALLE08 – und unsere Gemeindearbeit. Also hereinspaziert und neugierig sein!

GANZTÄGIG I 10-16 Uhr
Indoorspielplatz und Hüpfburg (draußen)
Kindermusik auf der Bühne
Führungen mit Pastor David Ackermann und Bauleiter Rüdiger Majer


Sonntag, 02.10. I 10.30-13 Uhr // Festgottesdienst mit anschließendem Empfang
Am Sonntag, 02.10., laden wir Sie herzlich zum Festgottesdienst mit einer Predigt des Präses des Mühlheimer Verbandes Samuel Krauter in die HALLE08 ein. Beim anschließenden Empfang ist dann ebenfalls Zeit für Austausch und Genuss.
Parallel zum Gottesdienst findet unser Schatzinsel-Kinderprogramm statt.
Auch die Hüpfburg wird nach dem Gottesdienst für Kinder geöffnet sein.

10.30-12 Uhr // Festgottesdienst
12-14 Uhr // Festempfang mit Fingerfood, Kaltbuffet, Sekt, erfrischenden Getränken und Kaffee

 

13:30 // DIRK & wir Familienkonzert
Mehr als nur klatschen und Kinderlieder singen!

Der Gitarrenlehrer Dirk Knauer aus Flehingen begeistert seit 20 Jahren ein bunt gemischtes Publikum mit seiner Kinder-Show-Band „Dirk & wir.
Zur offiziellen Einweihung der HALLE08 gastiert die junge Band nun bereits das zweite Mal in unserer Kirche. Das erste Konzert fand als Livestream in Coronazeiten im Advent 2021 statt, damals noch auf der unfertigen Baustelle. Jetzt beschenken uns Dirk Knauer und seine kleinen Sänger zur Einweihung der HALLE08 mit einem frischen, bunten Programm. 

Flyer