KÄMPFERSEELE - DAMARIS KOFMEHL
Die Stürme meines Lebens

*** Da Damaris ihre Tour aufgrund der aktuellen Situation nicht starten kann, wird das Event auf einen noch unbekannten Termin verschoben ***

„So lange Gott mit Menschen Geschichte schreibt, werde ich schreiben.“

Damaris Kofmehl ist eine christliche Bestsellerautorin. Die Schweizerin schrieb ihr erstes Buch mit 15 Jahren und hat seither über 40 Bücher veröffentlicht, welche in mehrere Sprachen übersetzt wurden, darunter Fantasy-Romane und diverse «True-Life-Thriller», die auf wahren Begebenheiten beruhen. Ihre Buchrecherchen führten sie unter anderem nach Brasilien, Pakistan, Guatemala, Chile, Peru, Australien und in die USA. Mit ihren Büchern, die häufig von wahren und heftigen Lebensgeschichten handeln, (Bankräuber, Drogendealer, Mörder etc.) möchte sie aufzeigen, dass es für Gott keine unmöglichen Fälle gibt und dass sich ein Leben mit ihm lohnt.

Damaris Kofmehl gibt Einblicke in die Stürme ihres Lebens und erzählt ihrem eigenen „True-Life-Thriller“. Es ist eine Geschichte von haarsträubenden Abenteuern und überwältigenden Wundern, von tiefen seelischen Verletzungen, aber auch von Vergebung und Versöhnung. Damaris ist überzeugt: „Wenn ich es geschafft habe, wieder aufzustehen, dann schaffst Du es auch.“

Ein Event für Jung und Alt

Details

Termin // auf unbestimmte Zeit verschoben

Ort // Attenbergstraße 08, 75038 Oberderdingen-Flehingen

Anmeldung