Cajon-Workshops
Cajon-Workshops am 18.03.23 12-16 Uhr

Auf den ersten Blick ist es eine einfache Holzkiste, auf die man sich draufsetzen kann. Doch sobald man auf die Schlagfläche klopft, kann sich die Kiste (=Cajon) schnell zu einem kleinen Schlagzeug verwandeln.

Mit einfachen Tricks bringt Ulli Baral Jung und Alt zum Trommeln. Egal ob privat oder in der Gemeinde – die Cajon ist vielseitig einsetzbar.

Bei den Workshops lernen wir Grundschläge, groovige Rhythmen bis hin zur Liedbegleitung. Also egal, ob du schon Erfahrung hast oder einfach mal was Neues ausprobieren möchtest – für jeden ist was dabei.Wurde dein Interesse geweckt?

Dann wende dich mit Fragen an Myriel (musik@cg-ks.de) oder melde dich direkt an: Anmelde-Flyer auf dem Infoständer im Foyer der HALLE08.
Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist!