ABEND MIT JOHN KLEIN (USA) IN DER HALLE08 OBERDERDINGEN
Freitag, 28. April um 19.30 Uhr

Abend mit John Klein (USA) in der HALLE08 in Oberderdingen am 28. April 2023

Herzliche Einladung zu einem besonderen Abend mit Pastor John Klein aus Los Angelos, USA mit Lobpreis und Predigt am Freitag, 28. April um 19.30 Uhr in der HALLE08.
Nach einem offiziellen Abschluss laden wir ein, bei Getränken und Knabberzeug noch dazubleiben. Außerdem stehen John und ein Team für prophetisches Gebet zur Verfügung. Nehmt dieses Angebot gerne wahr.

 

John Klein, zurzeit Pastor in der Vineyard Topanga Church, ist seit vielen Jahren im vollzeitlichen Dienst unterwegs, in den letzten neun Jahren mit dem Fokus Deutschland, Schweiz, Italien und Frankreich. Auch unsere Gemeinde durfte ihn in den letzten Jahren im Gemeindezentrum in Gochsheim mehrfach erleben. John bezeichnet sich selbst als Pastor einer „Gemeinde ohne Mauern“. Sein Dienst ist es, in Alltagssituationen, abseits der großen Kirchen, beispielsweise beim Restaurantbesuch, von Gottes Wirken und Plänen zu erzählen.

John erlebt sehr viel mit Jesus Christus und hat eine erfrischende Art, von seinen Glaubenserfahrungen zu berichten. Dabei empfängt er immer wieder konkrete prophetische Eindrücke für Menschen, denen er begegnet und die er damit häufig in Erstaunen versetzt und tief berührt. 

Da John Klein kein Honorar verlangt, bitten wir an diesem Abend um eine Spende zur Finanzierung seines Reisedienstes.
Herzlichst, eure Barbara Stoeß