SENIOREN

Die Ältere Generation unserer Gemeinde sind für uns wertvolle Vorbilder, Wegbereiter und treue Beter für alle Belange.

EVENTS FÜR SENIOREN

SENIOREN ABEND
– Bibelstunde –

Aus der Tradition der freien Gemeinden gab und gibt es die Bibelstunde zusätzlich zum Sonntagsgottesdienst, als ursprüngliche Zusammenkunft am Werktag. Zielgruppe sind die Senioren der Gemeinde, also Frauen und Männer ab 65+. Wir treffen uns 14-tägig dienstags um 19.30 Uhr, jeweils in den geraden Wochen. Nach festgelegtem Ablauf singen wir Lieder- meist aus dem Pfingstjubel, beten für die Gemeinde Gottes, für Wachstum, Segen und Glaubensfestigkeit in der Gemeinde, für verfolgte Glaubensgeschwister, für die Ausbreitung des Evangeliums und weitere Anliegen. Wir hören auf Gottes Wort, ausgelegt durch verschiedene Brüder, oft auch in fortlaufender Lese aus AT und NT, aus Briefen und den Psalmen.

Wir laden alle älteren Geschwister ein, die z.B keinem Hauskreis angehören, oder die diese traditionelle Form der Zusammenkunft Wert schätzen. 

Wir heißen euch schon jetzt herzlich Willkommen!

ANSPRECHPARTNER