Kinderkonzert
mit Dirk Knauer

„Warten auf Weihnachten“ – Familienkonzert mit Liedermacher Dirk Knauer

am 4. Advent, 18.12.22 um 13:00 Uhr in der Halle08 in Flehingen

Die schönste Zeit des Jahres ist die Weihnachtszeit – oder sollte man nicht besser schreiben:

Die schönste Zeit des Jahres wäre die Weihnachtszeit, wenn da nicht diese Hektik voraus ginge, der wir uns jedes Jahr aussetzen.

Sollten wir den Advent nicht mehr dazu nutzen, uns Gedanken darüber zu machen, warum wir dieses Fest überhaupt feiern?

Am Sonntag, 18.12.22 freuen wir uns daher auf das Winterkonzertprogramm von Liedermacher Dirk Knauer live in der HALLE08.

Im Gepäck hat die Kinder-Show-Band „DIRK & wir“ selbstkomponierte Lieder wie „Weihnachtszeit“, „Am ersten Advent“ oder „Das Lied vom Weihnachtsmann“ bis hin zu einer rockigen Neuinterpretation von „Alle Jahre wieder“. Es erwartet euch ein Konzertmittag für die ganze Familie, der sich um das schönste Fest des Jahres dreht.

 

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

 

Special:

Bereits vor dem Familienkonzert, direkt nach dem Adventsgottesdienst der CG-KS um 10.30 Uhr, öffnet die Weihnachtshütte im Foyer der HALLE08. Angeboten werden heiße Würste mit Brötchen und feine Säfte in weihnachtlicher Atmosphäre.