Begeistert von Jesus reden
Seminar von Rene Mühe

René Mühe hat die letzten 15 Jahre mit Gemeindegründen verbracht und war die letzten Jahre Pastor in der Freien evangelischen Gemeinde Bruchmühlen. Seine Stärke liegt darin Menschen zum Glauben an Jesus führen. Dabei aber weniger in der typischen Straßenevangelisation, sondern in der motivierenden Begleitung von Menschen, denen wir täglich begegnen.  

 

René Mühe will uns am Samstagabend den 16. Juli Mut machen, wie jeder Zeuge von Jesus sein kann. Wenn du dir schon immer gedacht hast „Ich würde so gerne mit meinem Arbeitskollegen über Jesus reden, aber ich weiß einfach nicht wie…“, wirst du nach diesem Seminar Handwerkzeug dafür haben. Dabei arbeitet René mit den Grundlagen des Buches „Von Jesus Erzählen“ von Carl Medearis.  

 

Am Sonntag werden wir auch nochmal in den Genuss einer Predigt von ihm über Berufung kommen, wo er darauf eingeht, wie Gott ihn nach so vielen Jahren in Niedersachsen plötzlich in die Mission nach Spanien gerufen hat. 

WANN UND WO

Samstag, den 16.07.2022 um 19:00 Uhr

In der Halle08 (Attenbergstr. 8, 75038 Oberderdingen-Flehingen)

Rene Mühe